← Gesamte Rechtsvorschrift

Bundesrecht konsolidiert · · Quelle: RIS

In RIS öffnen
Schriftgröße: 100 %

Historische Fassung vom 30.06.2010 – nicht die heutige Gesamtfassung.

Heutige Fassung öffnen

Anlage 3

Beitrag zur Höherversicherung im Sinne des § 248 Abs. 2 lit. a

Im Bereich der Pensionsversicherung der Arbeiter gilt als Beitrag zur Höherversicherung für die Kalendermonate

Für die Zeit

wenn in den Unterlagen die Beitragsklasse ... vorgemerkt ist

I

II

III

IV

V

VI

VII

VIII

IX

X

XI

XII

XIII

XIV

XV

Euro

bis 29. Dez. 1946

0,14

0,41

0,68

0,95

1,22

1,50

1,77

2,03

2,31

2,58

–

–

–

–

–

ab 30. Dez. 1946

0,09

0,27

0,45

0,63

0,81

1,00

1,18

1,36

1,54

1,72

1,90

2,09

2,26

2,43

2,62

Im Bereich der Pensionsversicherung der Angestellten gilt als Beitrag zur Höherversicherung für den Kalendermonat

Für die Zeit

wenn in den Unterlagen die Gehalts(Beitrags)klasse ... vorgemerkt ist

A

B

C

D

E

F

G

H

J

K

Euro

bis Dezember 1946

0,87

1,74

3,49

5,23

6,98

8,72

10,90

13,08

17,44

21,80

ab Jänner 1947

0,58

1,16

2,33

3,49

4,65

5,81

7,27

8,72

11,63

14,53